top of page
5S0A2125.jpg

 über Mich

Hey! Es freut mich, dass du hier bist. Mein Name ist Liborio oder auch kurz Libo.

Ich bin ein 20-jähriger Fotograf und komme aus dem wunderschönen Mannheim im Rhein-Neckar Gebiet. Zurzeit studiere ich neben meiner Tätigkeit als Fotograf noch Kommunikationsdesign in Mannheim.

 

Mich fasziniert es täglich neue Persönlichkeiten kennenzulernen – aus diesem Grund liebe ich meinen Job. Euch kennenzulernen und die Geschichten dahinter zu hören, macht mich glücklich.

Fotografie spielt eine enorme Rolle in meinem Leben, dass ich mein Talent nutzen kann, um anderen eine Freude zu bereiten, liebe ich es noch mehr. Ich fotografiere jetzt schon eine ganze Weile. Vor über 6 Jahren hielt ich, dass erste Mal eine professionelle Kamera in der Hand und hier begann eine wunderschöne Beziehung zwischen der Fotografie und mir.

 

Mein Leben wurde durch die Fotografie abenteuerreich, bunt, lebensfroh und kreativ. Ich probierte mich in verschiedenen Styles und Arten – von Portrait zu Produktfotografie über Eventfotografie bis zu Pärchen und Hochzeiten. Dabei stellte ich fest, dass egal welche Art ich ausübe, ich sie alle mit voller Überzeugung praktiziere und ich dazu bestimmt bin, die tollen und einzigartigen Momente festzuhalten.

Die Möglichkeit zu haben Menschen und deren Momente der Freude, wie auch der Aufregung für immer festzuhalten erfüllt mein Herz mit Lebensfreude. Egal ob ein wichtiger Meilenstein oder ein gewöhnlicher Alltag, ich möchte meine Kunden immer mit Zufriedenheit und Begeisterung beschenken. Die Möglichkeit eine Erinnerung in nur einem Bild zu erschaffen, beeindruckt mich dabei immer aufs Neue. 

 

Mein Ziel ist es immer, dass meine Kunden sich schön und selbstbewusst fühlen

und sich dabei nicht verstellen müssen.

Ich bin so froh, dass du hier bist und kann dir jetzt schon versichern: wir werden tolle Momente zusammen kreieren.Ich möchte deine Vision zum Leben erwecken!

Fühle dich frei, mich mit all deinen Fragen zu kontaktieren.

Ich hoffe schon bald von dir zu hören!

Auftragsgebiet

5S0A1740.jpg

Ludwigshafen

Sinsheim

Bad Dürkheim

 

Frankfurt 

Karlsruhe

Mannheim

Speyer

 

Kaiserslautern

 

Wiesbaden

Stuttgart

Heidelberg

Hockenheim

Landau

Mainz

Pforzheim

Schwetzingen

Neustadt

Worms

Darmstadt

Ludwigsburg

Kunden

bottom of page